Posts

Es werden Posts vom November, 2011 angezeigt.

Fernsehserien für das Internet:

Bild
Dragon Age – Redemption Die Spieleschmiede BioWare ist seit seligen Baldur’s Gate Zeiten bekannt für seine epischen Rollenspiele, die sich insbesondere durch ihre ausführliche Charakterdarstellung auszeichnen. Die Schauspielerin Felicia Day ist im Internet bekannt für ihre Webserie The Guild , welche auf hervorragend komische Art und Weise die Online-Rollenspieler auf die Schippe nimmt. Wie schon länger bekannt, haben sich diese beiden zusammengefunden, um eine weitere Internet-Fernsehserie zu produzieren. Vier der geplanten sechs Episoden sind bereits erschienen und können unten angeschaut werden. Webserien erfreuen sich bei Publikum aber insbesondere auch Produzenten immer größerer Beliebtheit – bei letzteren aus den verschiedensten Gründen. Sei es das bereits erwähnte The Guild , wo sich Felicia Days selbst verwirklichen konnte. Sei es ein Riese – Kingdom Falling , wo niemand das Budget für eine richtige TV-Serie aufbringen wollte, das eine postapokalyptische Endzeitwelt m

Vollversionen Update

Tja, einer der schlechtesten Monate was Vollversionen angeht für die Computer Bild Spiele . Auf der Silber-Edition findet sich das für Fans sicherlich interessante Action-Rennspiel Alarm für Cobra 11 - Crash Time aus dem Jahr 2007, das damals durchaus gute Wertungen einkassieren konnte. Zusätzlich ist auf dem Datenträger noch der “ Erstelle ein Tier ”-Editor aus dem Sims 3 Addon Einfach Tierisch mit drauf. Was ich jetzt nicht als eigenständiges Spiel sondern eher als Spielerei bezeichnen würde. Auf der Gold-Ausgabe auf zwei DVDs verteilt gibt es ausschließlich das schon erwähnte Herr der Ringe Online . Das kann man sich natürlich auch kostenlos im Netz runterladen. Wer nichts bezahlt und auch das (die) Addon(s) (es kommt bald ein zweites) extra kauft, der kommt allerdings auch nicht sonderlich weit, viele Gebiete und der höchste Level bleiben einem verwehrt. In der kostenlosen Variante auch noch zahlreiche andere Gegenstände und Waffen, für die man im Itemshop zahlen muss. Von e