Dienstag, 11. August 2015

Überblick über die Vollversionen im August

Wegen Urlaub und diverser Probleme mit meinem Desktop PC, dessen Gehäuselüfter ausgerechnet bei diesen aktuellen Temperaturen von über 30 Grad den Geist aufgab sowie ein wenig Terror mit der neuen Windows 10 Installation, kommt die Vorstellung der Vollversionen auf Spielezeitschrift in diesem Monat ein wenig später und deswegen auch kürzer als normalerweise.

- Assassin’s Creed – Liberation HD - Computer Bild Spiele Gold 09/15
Eine Umsetzung des Playstation Vita Originals mit einer Heldin, dessen Handlung zur Zeit von Assassin's Creed III spielt.

- The Raven – Vermächtnis eines Meisterdiebs - Computer Bild Spiele Silber 09/15
Durchschnittliches Point & Click Adventure mit einer an typische Agatha Christie Romane angelehnten Handlung.

- Splinter Cell – Blacklist - Computer Bild Spiele Gold 09/15
(ACHTUNG: da ab 18 nur als Download zwischen 23 und 6 Uhr)
Siebter und aktuellster Teil der Schleich-Action-Reihe aus dem Jahr 2013 mit schöner Inszenierung und hohem Spaßfaktor.

- Rayman Origins - PC Games Hardware 09/15
Absolut geniales Cartoon Jump & Run aus dem Jahr 2011 - durchaus bereits ein zeitloser Klassiker.

- Hegemony: Rome - PC Games Hardware 09/15
Historisches Strategiespiel, siehe PC Games vom Vormonat.

- Das Schwarze Auge: Demonicon - PC Games Extended 08/15
Nettes kleines deutsches Rollenspiel aus dem Jahr 2013, kein Hit aber auch kein Totalausfall. Fans des Genres können mal einen Blick riskieren. Ich hatte durchaus Spaß mit dem Spiel (muss es allerdings endlich mal weiterzocken).

- Grand Ages: Rome - Gamestar XL 08/15
Leicht angestaubte Aufbau-Strategie aus dem Jahr 2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen