Montag, 7. September 2015

Vollversionen und ein Tom Clancy Mega-Bundle

Tja, da wollte ich diesen Monat mal schneller sein und was ist, ich musste erst mal Windows 10 neu aufsetzen. Grund ist, dass mein neuer Gehäuselüfter ordentlich hochtourig surrt, was gelegentlich ein wenig nervig sein kann. Bei der Mainboard-Software von Gigabyte kann die Lüfter-Drehzahl theoretisch jedoch eingestellt werden. Also diese rasch eingespielt – und Ende Gelände. Die Software installierte irgendwelche Updates und Treiber nach, die offensichtlich nicht für Windows 10 gedacht sind. Alle Rettungsversuche scheiterten, es kam sofort der Bluescreen und im abgesicherten Modus war ein Deinstallieren nicht möglich. Eindeutig ein Leid des „Early Adopters“. Immerhin, Windows 10 an sich wurde schon fleißig gepatcht und einige der Dinge, die ich im Artikel über das neue System noch als fehlend anmerkte, funktionieren inzwischen problemlos. So, nach dieser themenfremden Einleitung aber endlich zu den Vollversionen des Monats.

- Geheimakte 3 - Computer Bild Spiele Gold 10/15
Ein durchaus schönes Point & Click Adventure aus dem Jahr 2012, das sich Fans der Geheimakte Tunguska Serie gerne mal anschauen können, auch wenn es nicht mehr an die Vorgänger ran reicht.

- Emergency 2013 - Computer Bild Spiele Silber 10/15
Na ja, der durchwachsene Nachfolger der in bestimmten Kreisen populären Serie. Wer‘s mag …

- Tomb Raider - Computer Bild Spiele Gold 10/15
Große Überraschung. Der Nachfolger lässt zumindest auf PC noch bis Frühjahr 2016 auf sich warten. Den immer noch aktuellen und wirklich sehr guten Reboot der Serie mit einer jungen Lara sollte sich trotz kleiner Macken aber niemand entgehen lassen. Der Download des 18er Titels ist nur zwischen 23 und 6 Uhr möglich.

- Das Schwarze Auge: Demonicon - PC Games Hardware 10/15
Siehe den vorherigen Monat bei der PC Games.

- Assassin's Creed 2 - PC Games Extended 09/15
Stark verbesserte Fortsetzung des Action Adventures um Assassinen und Templer aus dem Jahr 2010 (PC Version). Für einige Spieler neben Teil 3 der beste Teil der populären Franchise.

- Battle Worlds: Kronos - Gamestar XL 9/15
Netter Battle Isle Nachfolger. Ende 2013 kam der eigentlich vom Publisher bezahlte Titel nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne, wo die Konsumenten das fertige Spiel noch extra bezahlten, auf den Markt. Es ist ein netter kleiner Indie-Titel, der eigentlich alles richtig macht. Grafisch orientiert er sich am Amiga-Vorbild, spielerisch gibt es zahllose Modernisierungen. Für Fans auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp.

Bei Humbe Bundle gibt es neben dem End of Summer Sale mit durchaus einigen interessanten stark reduzierten Einzeltiteln wie Alan Wake (5,59 Euro) und Alan Wake: American Nightmare (1,79 Euro) derzeit auch eine Sammlung mit Tom Clancy Spielen. Dabei sind: Rainbow Six, Rainbow Six 3 Gold, Rainbow Six: Vegas, Splinter Cell: Chaos Theory, Ghost Recon und ein Zugang zur Rainbow Six: Siege Multiplayer-Beta. Diese Titel sind für einen beliebigen Betrag erhältlich. Ab 10 Euro gibt es dann noch Splinter Cell, Rainbow Six: Vegas 2, Splinter Cell: Conviction, Splinter Cell: Blacklist sowie Ghost Recon: Future Soldier obendrauf. Mindestens ein weiterer Titel wird auch noch hinzugefügt. Für diese Spiele wird selbstredend uPlay benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen