Samstag, 10. Oktober 2015

Herbstmüdigkeit bei den Vollversionen

Die Herbstmüdigkeit tritt langsam auf und leider entlocken mir auch die aktuellen Vollversionen auf den Spielezeitschriften nur mehr ein gelangweiltes Gähnen. Dies liegt nicht unbedingt an den Spielen selbst, es sind durchaus ein paar schöne Titel dabei, aber eben leider nichts Besonderes.

- Trials Evolution: Gold Edition - Computer Bild Spiele Gold 11/15
Ist ein sehr schönes und forderndes Geschicklichkeitsmotorradrennen aus dem Jahr 2013 und einer der Höhepunkte der populären Serie.

- NyxQuest – Kindred Spirits - Computer Bild Spiele Silber 11/15
Ein rätsellastiges Jump & Run im antiken Griechenland von 2011 mit interessantem Grafikstil aber laut diverser Testberichte einigen Schwächen im Gameplay.

- Metro – Last Light - Computer Bild Spiele Gold 11/15
Der 18er Download ist die Fortsetzung des stimmigen Egoshooters Metro 2033 aus dem Jahr 2013. Die Spielereihe zeichnet sich insbesondere durch die düstere, postapokalyptische Atmosphäre aus, wo die letzten Menschen in U-Bahn-Tunneln dahinsiechen.

- Assassin's Creed 2 - PC Games Hardware 11/15
Siehe Vormonat der PC Games

- Rise of Venice - PC Games Extended 10/15
Handelssimulation von Kalypso aus dem Jahr 2013 rund um Venedig im Mittelalter.

- Risen - Gamestar XL 10/15
Gutes aber inzwischen altbackenes deutsches Rollenspiel der Gothic-Väter, das 2009 erschienen ist und zwei Nachfolger hervorbrachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen