Freitag, 5. Februar 2016

Februar-Vollversionen auf Zeitschriften und im Netz



- Murdered – Soul Suspect - Computer Bild Spiele Gold 3/16
Im Jahr 2014 erschien von Square Enix ein eher unkonventionelles Adventure. Gestaltet in richtiger Open World 3D Grafik schlüpft der Spieler in die Rolle von Ronan O’Connor. Mit einem Twist, der gute Mann wird im Vorspann ermordet. Als Geist gilt es jetzt darum die Hintergründe aufzuklären, das Problem dabei, er kann nur mit anderen Geistern interagieren aber nicht mit der Welt der Lebenden. Dennoch gilt es auch, einige unschuldige Leben zu retten.

- Decay – The Mare - Computer Bild Spiele Gold 3/16
Durchschnittliches Render-Adventure aus Schweden mit Gruselsetting aus dem vergangenen Jahr.

- Wonderland – Solitär - Computer Bild Spiele Silber 3/16
Ein Solitär-Spiel mit Märchen-Setting, was könnte darüber gesagt werden?

- Anno 1404PC Games Hardware 3/16
Vom Vormonat der PC Games

- Trials Evolution Gold - PC Games Extended 2/16
Forderndes und sehr spaßiges 2,5D Geschicklichkeits-Rennspiel aus dem Jahr 2012. Egal ob mobil, auf Konsole oder am PC, diese Serie garantiert mit unzähligen Leveln zum Austesten monatelangen Spielspaß.

- Doom 1 und 2 - PC Games Extended 2/16
Die Ego-Shooter-Klassiker schlechthin, erschienen 1993 und 1994, tatsächlich mal auf einer Heft-DVD. Zwei Spiele, die über ein Jahrzehnt definierten, wie ein guter Egoshooter zu funktionieren hat.

- Might & Magic - Heroes 6 - Gamestar XL 2/16
2011 erschienene Fortsetzung der Fantasy-Rundenstrategie.

Mit Need for Speed – Most Wanted aus dem Jahr 2012 offeriert Electronic Arts auf seinem Onlineportal Origin zurzeit einen durchaus spaßigen und grafisch hübschen Arcade-Racer – kostenlos!

Beim Humble Bundle gibt es momentan das zweite Ubisoft-Paket. Wie üblich gestaffelt in mehrere Preisgruppen. Ab 1 Dollar gibt es Call of Juarez: Gunslinger, Grow Home und Rayman Origins. Für ca. 8 Dollar gibt es obendrauf: Far Cry 3, Splinter Cell – Blacklist, Assassin’s Creed Chronicles: China sowie ein weiteres noch ungenanntes Spiel. Für 15 Dollar gibt es alle vorgenannten Titel sowie Assassin’s Creed Rogue und das Online-Rennspiel The Crew.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen