Freitag, 4. März 2016

Die Vollversionen des Monats

- Deponia Doomsday - Computer Bild Spiele Platin 4/16
Ein komplett neues Spiel für knapp 10 Euro. Der vierte Teil der Deponia Point & Click Adventure Reihe erscheint für 30 Euro im Laden und gleichzeitig auf Zeitschrift. Fans der Serie bekommen hier für kleines Geld ein erstklassiges Adventure, das in deutschen Tests überall Höchstwertungen einfährt. 

- Rise of Venice + 100 weitere Spiele - Computer Bild Spiele Gold 4/16
Rise of Venice ist ein durchaus gut bewertetes Handelsspiel aus dem Jahr 2013. Die Grafik ist üblicher Genre-Standard, also eher zweckmäßig. Aber wer mal wieder Städte ausbauen und Handel treiben möchte, der ist hier richtig. Des Weiteren sind auf dem Silberling noch 100 kleine Casualgames enthalten. 

- Trials: Evolution Gold Edition - PC Games Hardware 4/16
Siehe den Vormonat bei der PC Games 

- Battle Worlds: Kronos- PC Games Extended 3/16
Der Nachfolger des Amiga-Klassikers entstand 2013 mit Hilfe von Crowdfunding. Im Vergleich zu den bis zu 25 Jahre alten Vorfahren gibt es jetzt Sprachausgabe, Tuturialmissionen und vieles weitere mehr. Fans der Klassiker aber auch Rundenstrategen sollten sich dieses Kleinod nicht entgehen lassen. 

- Assassin’s Creed Liberation HD - Gamestar XL 3/16
Der Sony-PSP Ableger der Serie in einer HD-Umsetzung für den PC. Als Vollversion erst kürzlich auf der PC Games 12 / 2015, jetzt auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen