Donnerstag, 7. April 2016

Die Vollversionen nach Ostern



- Das Schwarze Auge – Blackguards 2 - Computer Bild Spiele Gold 5/16
Anfang 2015 erschien der Nachfolger des kleinen Überraschungshits mit mehr strategischen Rundenkämpfen und wieder kaum Rollenspielanteil. Ich mochte den ersten Teil, habe ihn aber bis heute nicht durchgespielt.  

- Fire sowie Penguin Bubbles - Computer Bild Spiele Silber 5/16
 Ein Knobel-Adventure für Kinder von Adventure-Spezialist Daedalic sowie ein „Steinchenspiel“.

- Battle Worlds: Kronos - PC Games Hardware 5/16
Die übliche Zweitverwertung vom Vormonat der PC Games

- Deponia 1 - 3 - The complete Journey - PC Games Extended 4/16
Von „complete“ kann hier zwar keine Rede mehr sein, auch wenn Deponia ursprünglich auf drei Teile ausgelegt war, erschien doch im März erst der vierte Serienableger. Hier gibt es aber gleich alle Vorgänger im Sammelpack von der populären Adventure Serie um Umweltschutz und Zeiträtsel.

- Anno 1404 - Gamestar XL 4/16
Der vierte Serienteil von 2009, nach Computer Bild Spiele und PC Games jetzt auch bei Gamestar.


Bei Electronic Arts Onlineplattform Origin gibt es mal wieder einen echten Klassiker in der „Aufs Haus“-Aktion. Momentan offeriert der Spieleriese den 2004er Hit Medal of Honor – Pacific Assault kostenlos für seine Nutzer. Die Gamestar bewertete die Ego-Ballerei mit einer 90 und bezeichnet ihn als besten Weltkriegsshooter. 4Players meint „einer der intensivsten und atmosphärisch dichtesten WW2-Shooter“ und vergab damals eine gute 85. Bei PC Games kam das Spiel immerhin noch auf 83 und lobt den Hollywood-Flair, die gute KI und das intuitive Teammanagement.

Ich selbst kann noch einen Steam-Key für Episode 1 von Life is Strange anbieten. Wer Interesse an dem Adventure hat kann sich einfach bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen