Sonntag, 5. Juni 2016

Günstige Spiele für den heißen Sommer


- Assassin's Creed - Brotherhood - Computer Bild Spiele Gold 7/16
Direkter Nachfolger von Assassin's Creed 2 aus dem Jahr 2011 (PC Version), welche die im zweiten Teil begonnene Geschichte um Ezio Auditore da Firenze zur Zeit der Renaissance sowie von Desmond Miles in der Gegenwart fortführt.

The Night of the Rabbit sowie Chronology - Computer Bild Spiele 7/16
Knuffiges Kinder-Adventure und  süßes Kinder Rätsel-Jump & Run

- Chaos auf Deponia & Goodbye Deponia - PC Games Hardware 7/16
Der zweite und der dritte Teil der populären Point & Click Adventure-Serie von Daedalic.

- Fallen Enchantress - Legendary Heroes - PC Games Extended 6/16
Fantasy-Rundenstrategie von 2012

- Disciples 3 - Gold Edition - Gamestar XL 6/16
Fantasy-Rundenstrategie von 2009

Unter EA Origin - Aufs Haus gibt es momentan mal wieder ein kostenloses Game abzustauben. Derzeit ist es das Action-RPG NOX aus dem Jahr 2000 sowie für Besitzer des Hauptspiels das Addon Getaway zu Battlefield Hardline. NOX ist der von Westwood ersonnene direkte Konkurrent von Diablo und erschien einige Monate vor dessen zweiten Teil. Trotz eines nachgelieferten Multiplayers konnte sich das grafisch deutlich bessere NOX nicht gegen den Blizzard-Meilenstein durchsetzen. Insbesondere die herumrotierenden Sichtlinien störten deutlich die Immersion und nervten einfach.

Beim Humble Bundle läuft noch für wenige Tage das Ubisoft-Encore-Bundle. Insgesamt gibt es vier Preisstufen, die aufeinander aufbauen. Für 1 Dollar gibt es: Call of Juarez – Gunslinger, Grow Home und Rayman Origins. Für knapp über 7 Dollar kommen dazu: Far Cry 3, Far Cry 3 – Blood Dragon, Splinter Cell – Blacklist, Splinter Cell – Chaos Theory sowie Assassin’s Creed Chronicles: China. Wer 15 Dollar zahlt bekommt noch Assassin’s Creed Rogue und The Crew obendrauf. Und wer gar 75 Dollar zahlt erhält noch das aktuelle The Division und ein The Division T-Shirt extra. Wie immer entscheidet der Käufer über die Verteilung der gezahlten Summe zwischen Gutem Zweck (Spende), Publisher und Händler.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen