Donnerstag, 2. Februar 2017

Die Spieleflut kommt



Das Jahr 2017 verspricht ein sehr spannendes zu werden. Viele echte Spielekracher sind angekündigt und es geht gleich von Anfang an richtig zur Sache mit Titeln wie Tales of Berseria, NieR: Automata oder Nioh sowie Mass Effect: Andromeda ein wenig später im März. Wen diese Titel nicht ansprechen oder wer gerade ein wenig knapp bei Kasse ist, weil die Weihnachtsunkosten noch schwer auf dem Magen liegen, der findet vielleicht mal wieder bei den aktuellen Vollversionen auf den restlichen Spielezeitschriften interessanten Zock-Nachschub:

- Assassin's Creed 4: Black Flag - Computer Bild Spiele Gold 3/17
Erstklassiges Action Adventure mit toller Grafik und eingebautem Pirates!.

- The Silent Age sowie Schein - Computer Bild Spiele 3/17
 Port eines Mobil-Point & Click Adventures sowie ein nettes Puzzle Jump & Run in Indiegame-Optik

- Tropico 5 - PC Games Hardware 3/17
Siehe wie üblich die PC Games vom Vormonat.

- Galactic Civilizations 3 - PC Games Extended 2/17
Weltraum-Strategie im Stil von Master of Orion aus dem Jahr 2015, aber wohl schlechter als noch der extrem umfangreiche 2. Teil.

- Das Schwarze Auge: Blackguards 2 - Gamestar XL 2/17
Anfang 2015 schnell veröffentlichter Nachfolger des Strategiespiels mit RPG-Elementen im DSA-Universum.

Auch online gibt es bei Humble Bundle wieder eine grandiose Offerte, aufgeteilt in mehrere Preisstufen. Los geht es mit dem Tier 1 mit dem „pay what you want“-Preis und Pac-Man 265, Ace Combat – Assault Horizon Enhanced Edition sowie dem grandiosen Enslaved Odyssey to the West Premium Edition. Ab 9 Dollar startet Tier 2 mit Warhammer 40,000 – Eternal Crusade, Project Cars, Naruto Shippuden - Ultimate Ninja STORM 3: Full Burst sowie einem noch geheimen und später verkündeten Titel. Ab 15 Dollar (13,80 Euro) geht es mit Tier 4 weiter. Dabei sind Tales of Zestiria sowie ein Pack mit zwölf DLCs für Project Cars. Wer stolze 35 Dollar löhnt, der bekommt obendrauf noch Little Nightmares, sobald das Spiel erscheint. Die Veröffentlichung ist für den 28. April 2017 geplant. Wie üblich  kann der Kunde selbst entscheiden, welche Anteile der gezahlten Summe (die auch höher liegen darf als genannte Preise) an die Vertriebsplattform, den Publisher oder als Spende an soziale Einrichtungen gehen sollen.

1 Kommentar:

  1. Hahaha, ich hatte mich über Blackguards 2 in der GameStar wirklich gefreut. Und noch dazu zum ersten Mal in einem Heft, dachte ich. Bis ich hier gerade gesehen habe, dass es die PC Games doch schon zwei Mal auf einer DVD hatte. Ändert nichts an der Qualität des Spiels, aber das ist schon schräg, vor allem innerhalb von drei Monaten.

    AntwortenLöschen