Donnerstag, 6. April 2017

Zeit für Persona aber hier trotzdem die aktuellen Vollversionen



In diesem Jahr gibt es bereits in den ersten vier Monaten mehr „must have“ Spiele für mich als in vielen anderen Jahren insgesamt. Allerdings bin ich ja in der Regel ein Sparfuchs und warte mit dem Kauf. Bei Persona 5 jedoch, da bin ich zu sehr Fanboy der Shin Megami Tensei Spiele, konnte ich nicht warten. Die nächsten Wochen werde ich tief in diesem atmosphärischem Rollenspiel versinken. Für alle Sparfüchse jedoch bieten sich wieder die Titel auf den aktuellen Spielezeitschriften an.

- Das Schwarze Auge - Demonicon - Computer Bild Spiele Gold 5/17
Mittelmäßiges Rollenspiel aus dem Jahr 2013 im beliebten DSA-Setting.

- The Book of Eli - Computer Bild Spiele 5/17
Kein Spiel sondern mal ein Endzeitfilm mit biblischen Anleihen und Denzel Washington aus dem Jahr 2010.

- Dungeons 2 - PC Games Hardware 5/17
Siehe PC Games vom Vormonat.

- Das Schwarze Auge - Memoria - PC Games Extended 4/17
Wirklich schön atmosphärisches Daedalic Adventure von 2013.

- Assassin's Creed 3 - Gamestar XL 4/17
Der AC-Teil von 2012, wer ihn nicht kennt, der könnte hier viel Spaß haben.

- Arcania: Fall of Setarrif - Gamestar XL 4/17
2011 erschienener komplett gefloppter Gothik-Ableger.

Ich liebe das Setting und die Atmosphäre in den Syberia-Adventures von Benoît Sokal. Der dritte Teil erscheint nach Jahren des Wartens am 20. April 2017. Den direkten Vorgänger von 2004 können Interessierte, die mal in das ungewöhnliche Setting reinschnuppern möchten, aktuell kostenlos bei der „Auf’s Haus“-Aktion auf Electronic Arts Onlineplattform Origin ergattern.

1 Kommentar:

  1. Man kann mittlerweile der CBS ansehen das nur noch gespart wird um das Ende lang herauszuzögern.

    Auch die Vollversionen nächstes mal sind genau wie diesen Monat eine Zweitverwertung.

    AntwortenLöschen