Donnerstag, 29. September 2011

Heißes Gamer-Girl im Retro-Fieber


Playboy Häschen Jo Garcia ist schon länger “wrapped up in Games”. Auf der Webseite http://www.playboy.com/games/jo-garcia-free-wallpaper findet sich das passende Wallpaper, frei nach dem Motto: “Hot Girl – cool Consoles”. Vor wenigen Tagen dann veröffentlichte Jo ein Video, das die Evolution des Gamings der vergangenen Jahrzehnte, bzw. von dessen Eingabegeräten, auf ungewöhnlich sinnliche Weise veranschaulicht. Da bekommt der Begriff Joystick gleich eine völlig neue Bedeutung! ^^
Wer mit Jo Garcia persönlich in Kontakt treten möchte oder stets über ihre Aktivitäten auf dem laufenden sein möchte, der kann dies über ihren Twitter Account tun: http://twitter.com/#!/gamernextdoor. Dort finden sich auch Links zu ihren Playboy Seiten.
Viel Spaß beim Anschauen:
Und wo wir gerade schon bei der Zweckentfremdung von Eingabegeräten sind. Schon etwas älter aber immer noch mehr als kurios: http://www.gamegirladvance.com/2002/10/sex-in-games-rezvibrator.html. Der Trance Vibrator der Playstation 2 Version des künstlerischen Shooters REZ findet hier, trotz seines Namens, eine totale Zweckentfremdung. Wenn Freundin oder Frau sich bisher resistent gegenüber der Spieleleidenschaft ihres Partners gezeigt hat, wäre dies das perfekte Geschenk, ihre Spieleabstinenz zu beenden …
Ein entsprechendes (selbstgemachtes) “Werbevideo” lässt sich demzufolge auch auf You Tube finden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen