Mittwoch, 2. November 2011

Vollversionen Update

Tja, einer der schlechtesten Monate was Vollversionen angeht für die Computer Bild Spiele. Auf der Silber-Edition findet sich das für Fans sicherlich interessante Action-Rennspiel Alarm für Cobra 11 - Crash Time aus dem Jahr 2007, das damals durchaus gute Wertungen einkassieren konnte.

Zusätzlich ist auf dem Datenträger noch der “Erstelle ein Tier”-Editor aus dem Sims 3 Addon Einfach Tierisch mit drauf. Was ich jetzt nicht als eigenständiges Spiel sondern eher als Spielerei bezeichnen würde.

Auf der Gold-Ausgabe auf zwei DVDs verteilt gibt es ausschließlich das schon erwähnte Herr der Ringe Online. Das kann man sich natürlich auch kostenlos im Netz runterladen. Wer nichts bezahlt und auch das (die) Addon(s) (es kommt bald ein zweites) extra kauft, der kommt allerdings auch nicht sonderlich weit, viele Gebiete und der höchste Level bleiben einem verwehrt. In der kostenlosen Variante auch noch zahlreiche andere Gegenstände und Waffen, für die man im Itemshop zahlen muss. Von einem "vollen" Spiel kann also keine Rede sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen