Freitag, 21. Februar 2014

Sacred 3 – Spektakulärer Trailer

Rendertrailer oder auch Cinematics, wie sie im Englischsprachigen heißen, sind für viele Spieler ein zweischneidiges Schwert. Einerseits sind sie tolles Eyecandy und lassen gerade Technikfans oftmals mit offenem Mund zurück, andererseits haben sie mit dem eigentlichen Spiel, vor allem selbstredend der Spielgrafik, absolut gar nichts zu tun. Egal wie sie betrachtet werden, solche Trailer machen oft Lust auf mehr und so manches Mal wünschte sich der Betrachter, das Kunstwerk würde ein richtiger Spielfilm sein.
Einen neuen Trailer dieser Art veröffentlichte jüngst Deep Silver, die mit Sacred 3 im Sommer einen neuen Spross des traditionellen deutschen Hack & Slays für PC, Playstation 3 und XBox 360 veröffentlichen möchten. Egal wie das Spiel letztlich wird, der gerenderte Werbefilm ist auf jeden Fall das Anschauen wert:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen