Samstag, 5. April 2014

Vollversionen im April

Dieses Mal im Schnellgang:

Die Gamestar XL April 2014 offeriert The Book of unwritten Tales als Vollversion auf dem Datenträger. Ein exzellentes Point & Click Adventure, das schon öfters Magazinen beilag und dessen zweiter richtiger Teil (Die Vieh Chroniken gilt als Spinoff) in Kürze erscheinen soll.

Auf der PC Games 4 / 2014 gibt es Eador: Masters of the Broken World, ein Fantasy-Strategiespiel in der Tradition von Age of Wonders oder Heroes of Might & Magic. Der Titel erschien erst vor knapp einem Jahr und heimste gute Wertungen im 70er Bereich ein.

Die aktuelle PC Games Hardware kommt mit Assassin’s Creed, was zu erwarten war.

Bei der Computer Bild Spiele (CBS) soll das erfolglose Arcania – Gothic 4 die Verkaufszahlen der Gold-Ausgabe 5 / 2014 in die Höhe treiben. Zur Unterstützung gibt es noch den dritten Teil der bekannten Adventure-Reihe Runaway mit dem Untertitel A Twist of Fate auf der Silber-Ausgabe und, als eigentliches Hightlight des Monats, in der 18er-Downloadrubrik Far Cry 2. Der Shooter heimste viel Lob aber auch viele Kritiken wegen seines Open World Ansatzes ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen