Montag, 16. Juni 2014

Guild Wars 2: Jetzt spiele ich live!

GW

Wer hätte das gedacht!? Ab sofort können interessierte Online-Rollenspieler mir beim Zocken zuschauen. Unter http://www.twitch.tv/spiritogre werde ich mehr oder minder regelmäßig zu sehen sein. Dazu habe ich mir endlich mal Guild Wars 2 vorgenommen. Im Vordergrund steht das Hochleveln eines neuen Charakters sowie das Rollenspiel. Letzteres wird zumindest in Form des PvE Story Spielens praktiziert, wenn es gerade nicht anders geht. Wer möchte kann auch gerne aktiv im Chat teilnehmen. Wenn ich im Stream online gehe, wird das automatisch auf Twitter veröffentlicht.

Tatsächlich ist es so, dass ich viele Jahre lang Guild Wars 1 gesuchtet habe, davon zeugen über 2200 Stunden auf dem Zähler. Als Guild Wars 2 herauskam habe ich nicht nur vorab schon die Beta gespielt sondern den Titel selbstredend auch vorbestellt, dann jedoch nur kurz angespielt und aus etlichen Gründen, vornehmlich zeitlicher Natur, jedoch quasi gar nicht mehr gestartet. Besser spät als nie lautet also heuer die Devise! Und ich werde nicht einfach alleine vor mich hindaddeln sondern eben live und in Farbe.

Im Moment spiele ich noch alleine und bin gildenlos. Wer Lust hat kann sich mir auf dem Server Drakkar See aber auch gerne anschließen. Mein Hauptcharakter ist die Elementarmagierin Lilith Black. Daneben gibt es noch einige andere, die ich zwischendurch immer mal ausgrabe, insbesondere die Diebin Helena Divine (Level 23) sowie die Norn Kriegerin Angel Grey und die Sylvari Nekromantin Vani Shade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen