Freitag, 25. Februar 2011

Skyrim: Erster Trailer mit Ingame-Szenen

Heiß ersehnt und lang erwartet. Der Nachfolger der wohl besten Open World Rollenspiele Morrowind und Oblivion erscheint am 11.11.11. Auf der offiziellen Webseite kann man jetzt einen Trailer mit Ingame-Szenen aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim sehen:
http://www.elderscrolls.com/

Die Grafik ist ganz State of the Art und unglaublich atmosphärisch, mit tollem Schattenwurf. Das Wasser, unter anderem des Wasserfalls, aber hoffentlich noch ein Platzhalter, das sah bereits in Morrowind ja schon fast besser aus.

Die Musik hingegen ist der absoluter Hammer - absolute Gänsehaut-Garantie!

Das nordische Setting gefällt und hebt sich wohltuend vom Fantasy-Einheitsbrei ab.

Skyrim könnte damit tatsächlich noch vor Dragon Age 2 oder The Witcher 2 das Rollenspiel-Highlight des Jahres werden.

Und hinterher noch einen wirklich genialen Cartoon:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen