Mittwoch, 1. Juni 2011

Update der Vollversionen für die CBS

Holla die Waldfee, jetzt ist's passiert, wir haben den ersten Juni und unser Zeitschriftenreigen hat sich vervollständigt. Heuer erschien die Computer Bild Spiele (CBS) und bot mal wieder ein paar nette und ein paar überflüssige Games.

Sehr schön und für Fans von mittelalterlicher Strategie immer einen Blick wert ist: Medieval II - Total War. Enthalten ist das Addon Kingdoms mit vier weiteren Kampagnen.

Ebenso nett für Adventure-Fans ist der Titel Goin' Downtown von 2008. Der Protagonist ist der Bulle Jake, der im Jahr 2072 ein ohnmächtiges Mädel auffindet und mit zu sich nach Hause nimmt. Sie leidet unter Gedächtnisschwund und findet sich kurz darauf mausetot auf der Straße unter seinem Fenster wieder.

Dann gibt es noch irgendwelche Casualgames auf der Zeitung, fünf Stück an der Zahl, diesmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen