Samstag, 27. August 2011

Vollversionen-Highlights im September

Und wieder nähert sich ein Monat dem Ende. Direkt nach der GamesCom in Köln erscheinen die neuen Spielezeitschriften. Während dieser Tage dennoch eher wenige gute Spiele-Neuheiten den Weg in die Geschäfte finden, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen, präsentiert die Gamestar in diesem Monat mit dem guten Schleich-Shooter Splinter Cell: Double Agent, und damit quasi passend zum Release von Deus Ex Human Revolution, den vorletzten Teil der bekannten Ubi-Soft Reihe auf ihrer XL Ausgabe 10 / 2011. Die normale DVD Version der Zeitschrift geht mal wieder leer aus. Wer genau nachsieht, wird allerdings feststellen müssen, dass das Spiel bereits auf der Computer Bild Spiele 6 / 2011 zu finden war.

Sacred-2-Fallen-Angel

Auch die PC Action übt sich im Zweitverwerten. Das Echtzeit-Strategie Highlight Company of Heroes  erschien Ende 2006 und begeisterte die Spielergemeinde. Zu finden war der Titel allerdings schon vor zwei Monaten auf dem Schwesternmagazin PC Games. Letztgenannte präsentiert sich zum 19. Geburtstag, und damit als das dienstälteste PC Spielemagazin, wie bereits im Vormonat mit einem echten Vollversions-Hammer: Sacred 2: Fallen Angel findet sich auf dem Datenträger. Das deutsche Action-RPG erschien im Oktober 2008 und heimste viel Lob von Spielern und Spieletestern ein.

Die wie üblich noch einige Tage auf sich warten lassende Computer Bild Spiele liefert pünktlich zum Erscheinen von Tropico 4 den Vorgänger Tropico 3 an die Fans von Handels-Aufbauspielen, die auf der Jagd nach guten Schnäppchen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen