Freitag, 30. Dezember 2011

Vollversionen-Rutsch ins neue Jahr

Die Computer Bild Spiele ist ja schon eine Weile raus, wer sie immer noch nicht hat, der sollte unbedingt zuschlagen, denn das bereits in der letzten News erwähnte Alpha Protocol ist wirklich ein tolles Game. Außerdem finden sich noch zwei Teile von Telltales Wallace & Gromit's Grand Adventures mit auf den Datenträgern. Und zwar die Episoden Urlaub unter Tage sowie Das Hundekomplott. Den Abschluss des Vollversions-Geschenkkorbes macht der völlig unbekannte Raser Downtown Challange. Ich habe ihn nicht ausprobiert, grafisch etwas schlicht könnte er aber ja durchaus eine Weile Spaß machen. In der Vorschau offenbart die Computer Bild Spiele, das in ihrer Januar-Ausgabe der Strategie-Klassiker Rome Total War in der Gold Edition von 2006 als Vollversion lauert.

Auch die PC Action ist schon raus und enttäuscht, da nur Wheelman drauf zu finden ist, welches ja schon vorletzten Monat auf der PC Games war. Die Gamestar XL lockt mit dem sehr guten deutschen Adventure Geheimakte 2: Puritas Cordis aus dem Jahre 2008, welches sich als mehr als würdiger Nachfolger entpuppte. Ein echtes Schmankerl finden Rollenspielfans auf der PC Games. Ideal für die verschneiten Wintermonate: Das schwarze Auge: Drakensang Gold Edition.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen