Mittwoch, 6. Juni 2012

Kleines Vollversionen-Update

So, hier das kleine Update der Vollversionen auf Spielemagazinen im wettertechnisch derzeit nicht so schönem Monat Juni. Eine kleine Ergänzung gibt es noch zur Gamestar. Diese bietet neben den bereits erwähnten Titeln auch noch zwei Spieledownloads über Werbepartner McGame, namentlich Splinter Cell und Splinter Cell – Chaos Theory. Beides schöne aber inzwischen ziemlich altbacken aussehende Schleich-Shooter, die, typisch für Ubi-Soft, aber auch schon überall verramscht wurden.

Mittlerweile ist letztlich auch die Computer Bild Spiele (CBS) erschienen und schließt den Reigen der aktuellen Spielezeitschriften endlich ab. Der in der Vorankündigung bereits genannte Titel Sacred 2 – Fallen Angel ist diesmal tatsächlich dabei. Dazu gesellen sich auf der Silber-Ausgabe noch zwei eher ungewöhnliche Indie-Spiele, die in Flash programmiert wurden und bei ihrem Erscheinen durchaus für Aufmerksamkeit gesorgt haben. Die Rede ist von Samarost 2 (2005) und Machinarium (2009). Der tschechische Entwickler Amanita Design schuf hier zwei Adventures, die mit ungewöhnlichem Grafikstil und einer durchaus poetischen Geschichte zu begeistern wussten. Auch für die erwachsenen Spieler liefert die CBS in diesem Monat wieder einen Download, der eine Anmeldung beim eBrief und eine Altersverifikation via PostIdent erfordert. Die Rede ist von Rainbow Six Vegas 2 aus dem Jahr 2008. Das auch heute noch grafisch durchaus gefallen kann.

1 Kommentar:

  1. Und nächstes mal gibts auf der CBS Gold DVD laut Vorankündigung "nur" Drakensang, was es mittlerweile sowohl bei der Gamestar als auch der PCG/PCA/PCGH gab

    AntwortenLöschen