Dienstag, 26. Juni 2012

Sommerloch bei den Vollversionen

Diesen Monat kann ich mich kurz fassen. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht vorher schon woanders gab, weswegen es auch nichts (Neues) über die Spiele zu sagen gibt. Hier also die Vollversionen auf den aktuellen Spielezeitschriften:

Nach so ziemlich allen Mitbewerbern bietet jetzt auch die PC Action 7 / 2012 das Action-Rollenspiel Torchlight. Das größere Blatt aus gleichem Hause, die PC Games, fährt gleich zwei Vollversionen auf, nämlich die der PC Action 5 / 2012: World of Goo und Alarm für Cobra 11: Highway Nights. Immerhin, die Gamestar liefert mit Armed Assault tatsächlich keine x-te Verwurstung, sondern ein neues Spiel, allerdings fand sich mit Armed Assault 2 im April schon dessen drei Jahre jüngerer Nachfolger auf der PC Games. Die ArmA-Spiele gelten als inoffizielle Nachfolger zu Operation Flashpoint, dessen Markenrechte beim Publisher Codemasters liegen, sodass Entwickler Bohemia Interactive sich einen neuen Titel für ihre Taktik-Shooter-Reihe ausdenken musste. Schlussendlich liefert die Vorschau der Computer Bild Spiele noch den Hinweis, dass der kommenden Ausgabe (mal wieder) Drakensang beiliegt.

Alles in allem könnte über diesen Monat also leider gesagt werden: Das Sommerloch hat voll eingeschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen