Samstag, 18. Mai 2013

Scarlet Blade – Jetzt zur geschlossenen Beta anmelden

Scarlet Blade

Unter http://de.scarletblade.aeriagames.com/ können sich ab sofort auch deutsche Spieler zur geschlossenen Beta von Scarlet Blade anmelden. Wie und nach welchen Kriterien die Auswahl der Spieler, die Zugang bekommen, ausfällt, kann ich nicht sagen, denke aber, dass quasi jeder zugelassen wird. Scarlet Blade heißt ursprünglich Queen's Blade und ist ein koreanisches Free to Play (F2P) MMORPG mit actionlastigem Kampfsystem. Für den europäischen und amerikanischen Markt wurde der Name des futuristischen Titels geändert, um nicht mit dem gleichnamigen Manga verwechselt zu werden.

In Scarlet Blade schlüpft der Spieler ausschließlich in die Rolle eines weiblichen Avatars, dabei sind sechs verschiedene Klassen wählbar. Die spielbaren Arkana sind allesamt auf sexy getrimmt und präsentieren sich ziemlich freizügig. In der Modder Community ist es eines der beliebtesten Spiele für Nacktpatches. Dabei hat der Titel trotz seiner technisch hoffnungslos veralteten Grafik doch einiges zu bieten. Neben vielerlei Fortbewegungsmitteln wird auch in Mechs gekämpft. PvP Schlachten mit bis zu 160 Spielern sollen für ordentlich Pfeffer sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen