Giveaway: Forward to the Sky


Ich verschenke mal wieder ein Spiel! Hierbei handelt es sich um Forward to the Sky, ein süßer Action-Plattformer aus dem Jahr 2015. Die Grafik ist bewusst auf niedlich getrimmt und reißt sicher keine Bäume aus, sie erinnert an die Playstation 1 nur in viel höherer Auflösung.
Es geht darum von der untersten Ebene an den "Himmelsturm" zu besteigen um sein Geheimnis zu lüften. Dies geschieht durch das lösen zahlreicher Rätsel, diverser Jump & Run Einlagen sowie dem Bekämpfen von Gegnern.

Weitere Infos auf Steam.

Ich hoffe, diesmal habe ich mehr Glück und es meldet sich jemand. Der Arcana Hearts 3 Key liegt hier auch noch rum und wartet auf einen Spieler...

Falls jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht an mich hinterlassen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen