Dead or Alive 6 Veröffentlichung und Launch Trailer

Am heutigen 1. März erscheint Dead or Alive 6 von Koei / Tecmo für PC, PS4 und XBox One. Im Spiel enthalten sind 24 Charaktere, im gleichzeitig veröffentlichten Season Pass gibt es zwei weitere dazu, darunter Mai Shiranui von King of Fighters und ein weiterer noch unbekannter. Weiterhin enthalten sind über 60 neue Kostüme, darunter zwei Bonuskostüme, einmal die Technomanten Ausrüstung für NiCO sowie ein Wrestling Outfit für Nyotengu.

Die Preisgestaltung ist wie für die Serie leider inzwischen üblich mehr als unglücklich. Das Hauptspiel kostet 70 Euro (auch als Download) und der Season Pass zockt die Fans dann richtig ab, stolze 90 Euro veranschlagt Koei / Tecmo für die Zusatzinhalte. Das heißt, wer nicht unbedingt mit Mai Shiranui spielen möchte, und ja ich weiß, es ist fies, dass sie ausgerechnet diesen Publikumsliebling ausgelagert haben, vor allem weil sie so gut wie nie zuvor aussieht, der sollte hier vielleicht erst einmal eine Preissenkung abwarten.


Kommentare